Wir möchten Sie gerne auf die Möglichkeiten hinweisen, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben und umtauschen können:

Beim Kauf unserer Produkte haben Sie die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen von Januar bis Oktober innerhalb von vierzehn Tagen und im November und Dezember innerhalb von dreißig Tagen ab dem Datum des Erhalts des Produkts zu kündigen. Sie können Ihre Bestellung gegen ein anderes Produkt umtauschen oder es in diesem Zeitraum zurückschicken und den Preis Ihrer Bestellung zurückerstatten lassen. Bei der Rückgabe einer Uhr aufgrund eines Defekts bitten wir Sie, uns erst zu kontaktieren (vorzugsweise telefonisch).

Verwenden Sie beim Umtausch oder bei Rückgabe bitte immer unser Rücksendeformular, das Sie hier herunterladen können.

Während der 14 Tage von Januar bis Oktober und 30 Tage im November und Dezember müssen Sie das Produkt und die Verpackung sorgfältig behandeln, um Ihr Widerrufsrecht zu behalten. Sie dürfen das Produkt während dieser Zeit nur auspacken oder in dem Umfang verwenden, der erforderlich ist, um zu beurteilen, ob Sie das Produkt behalten möchten. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen, müssen Sie das Produkt mit allem Zubehör und - soweit möglich - in der Originalverpackung und dem Originalzustand zurücksenden. Unsere vollständigen Pflichten Ihnen gegenüber im Falle einer Rückgabe finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Artikel 9.

Wenn Sie eine vollständige Bestellung zurückschicken, erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen, nachdem uns mitgeteilt wurde, dass Sie dieses Produkt zurücksenden möchten, den vollen Kaufpreis, einschließlich der (Standard-) Versandkosten, den Sie für Ihre Bestellung bezahlt haben. Wir berechnen keine Kosten für die Rücksendung, aber wir erstatten Ihre Rücksendekosten nicht. Wir akzeptieren keine unfrankierten Sendungen. Sie sind verantwortlich für die Rücksendung und im Falle des Verschwindens einer Rücksendung bei der Post können wir nicht verantwortlich gemacht werden. Wir empfehlen Ihnen deshalb die Rücksendungen immer so sorgfältig wie möglich zu verschicken.

Wenn Sie eine Beschwerde über HorlogeOutlet.de haben, werden wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt antworten. Eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistung kann auch über ein Beschwerdeformular der Webseite der Stichting Webshop Keurmerk eingereicht werden: www.keurmerk.info. Die Reklamation wird dann an uns sowie an die Stichting Webshop Keurmerk geschickt.

© 2016 - 2020 horlogeoutlet | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore